Hechten

Turnierübersicht

20160508_150039h

Sonniges Hechten
Mehr Beach als Rasen – da kam bei geilem Wetter fast schon Urlaubsfeeling auf, wenn es nicht so anstrengend gewesen wäre. Mit 8 Spielern, abzüglich einem Verletzten, war dies alles andere als leicht. Dann wurde einfach mit 7 Ulmern weitergerödelt.

Nach der Vorrunden-Phase mit starken Teams konfrontiert, mussten wir uns mit dem unteren Pool zufrieden geben und konnten dafür dort unser Können unter Beweis stellen. Nach heftigen Duellen auf dem liebgewonnenen Beachplatz, unter anderem gegen den Gastgeber Hechte (Vielen Dank fürs ausrichten dieses geilen Turnieres) konnten wir uns in das Spiel um Platz 9 von insgesamt 16 Teams vorkämpfen. Gegen die erfahrenen „Hechte Oldies“, die auch mit einigen ehemaligen Ulmern spielten, mussten wir uns in einem kräftezehrenden Spiel geschlagen geben und so erreichten wir am Ende einen für uns zufriedenstellenden 10. Platz.

Ein Dank noch an Sebi & Benni fürs gelegentliche mitrödeln.

Bis zum Hechten 2017!

Die Ulmtimates,
Dentist, Fritz, Lioba, Manuel, Marion, Melissa, Samu und Paddy