DHM Quali Süd

 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

20160509_175026

Kaum zurück vom Hechten ging’s auch schon weiter nach Hohenheim zur Qualifikation für die Deutsche Hochschulmeisterschaft (DHM) in Berlin. Als eine willkommene Alternative zum Uni- bzw. Arbeitsalltag holten wir bei bestem Wetter in einem heiß umkämpften Spiel gegen Tübingen unseren ersten Sieg. Auch in den beiden folgenden Spielen gegen Gießen und Konstanz konnten wir unseren Flow aufrechterhalten und bei Duellen auf Augenhöhe die Siege für uns verbuchen. Das Turnier beendeten wir mit einem Unentschieden gegen die stark kämpfenden Gastgeber aus Hohenheim.

Damit heißt es für uns Platz 1 in der Qualifikationsrunde und die Sachen für Berlin können schon mal gepackt werden.

Auf nach Berlin!!! Yeah!!

Die Ulmtimates
Corbi, Daniel, Dentist, Fritz, Kathi, Lioba, Manuel, Marion, Niko, Paddy, Samu, Sven und Tanja

 

zurück zur Turnierübersicht